Wir stellen uns vor: Leopold Augsten

In nächster Zeit möchten wir uns als Leitungsteam und als ganzes Gebetshaus kurz vorstellen, damit du einen Einblick bekommst, wer wir sind.

 

Ich darf heute den Anfang machen. Es freut mich sehr, dass ich am Anfang dieses Jahres damit starten konnte vollzeitlich im Gebetshaus zu dienen. Hier darf ich ein Lobpreisteam leiten und den Gebetsraum auch über die Abendsessions hinaus mit Lobpreis und Gebet füllen. Dazu verwalte ich einen Stundenplan für die Gebetsabdeckung, der ab jetzt auch online verfügbar sein wird. Es freut mich besonders zu sehen wie er sich immer mehr füllt. Außerdem gehört die Fertigstellung von Umbauarbeiten genauso zu meinen Aufgaben wie die Audiotechnik und die Schulung von neuen Mitarbeitern. Ich bin auch im Leitungsteam des Gebetshauses und seit kurzem für die Finanzen zuständig. Um meine Arbeit zu finanzieren bin ich dabei einen Trägerkreis von Unterstützern aufzubauen. Mein Herz ist es, einen Ort zu schaffen an dem das Lob Gottes nicht verstummt und wo seine Gegenwart und Kraft erfahrbar sind. Einen Ort der die Welt verändert, weil Gott da ist.

 

Steckbrief:

Name: Leopold Augsten

Alter: 38

Rolle: Vollzeitlicher Gebetshaus Missionar

Aufgaben im Gebetshaus: Lobpreis-, bzw. Teamleiter; Verwaltung; Verantwortlicher Audiotechnik

Sonstiges: Teil vom Leitungsteam (zuständig für Finanzen)