HOP Café ab 20.01 geöffnet

Nun ist es soweit: wir eröffnen das HOP Café.

Ab 20. Januar verwöhnen wir unsere Gäste von Montag bis Freitag mit gutem Kaffee, Tee’s und anderen Getränken wie Milchshakes, Fappé’s, und verschiedene Fruchtsäfte. Wir haben auch eine kleine Auswahl an Weine und Biere. Natürlich gibt es auch Aperitiv’s wie Veneziano, Hugo und den neuen „HOP Spritz“. Für den kleinen oder großen Hunger ist mit Snack’s wie Pinsa, Piadina, Toast’s und Salate, aber auch Süßes wie Croissants oder Kuchen gesorgt. Zusätzlich bieten wir bis 11:00 Uhr verschiedene Frühstück’s Pakete an.

Komm vorbei, wir erwarten dich. 

Anbei findest du unsere Öffnungszeiten:

 

 

Die Vision der Cafeteria

Bei der Vision der Cafeteria geht es nicht nur darum, ein zusätzliches Einkommen für das Gebetshaus zu generieren, damit Fixspesen wie Miete, Strom und andere Ausgaben gedeckt sind, sondern vor allem darum, einen Ort der Begegnung zu schaffen, wo Menschen mit Gottes Liebe in Berührung kommen.

Wir glauben, dass die Atmosphäre in einer „christlichen Bar“ anders ist. Hier sollen sich die Menschen wohl fühlen und eine erste Berührung mit Gott erleben.

 

Die  „Gebetswand“

Das Herzstück im HOP Café und ein echter „Hingucker“ ist unsere „Prayerwall“. Hier können Gäste ganz frei und anonym Gebetsanliegen aufschreiben und hinhängen, für die regelmäßig im Gebetsraum gebetet wird.

 

 

Das Team

Damit das HOP Café ansprechend und professionell geführt wird, haben wir mit Marilena eine Fachkraft als Barista angestellt. Sie wird zusammen, mit dem von Lorenz geführten Freiwilligen Team dafür sorgen, dass Gäste mit viel Liebe und know how bedient und verköstigt werden.